search
Forum

Kaufberatung gesucht

Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Holger Möhlenkamp
Weihnachten wunschliste

Moinsen, bald ist Weihnachten und meine Wunschliste ist lang🙂 was könnt ihr empfehlen bezüglich warme Latzhose +Jacke... Angeltasche oder Koffer... Kopfleuchte? Guter Angelschirm mit Umhang.. Schuhe/Stiefel? Bin für Tipps sehr dankbar.. Und die bucklige Verwandtschaft auch 😂

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Ridgemonkey Quad Stove pro

Hallo zusammen,

kann man die stoves untereinander kombinieren?
(Mini mit Standard)

Danke;)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
mountainLsx
Was haltet ihr von der Shimano Cardiff 1000 zum Forellenfischen

Hallo ich wollte mir eine neue Bachforellen Rolle kaufen und finde die Shimano Cardiff 1000s ganz gut was meint ihr?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Woelle77
Suche Rod Pod

Suche Rod Pod was ist eure Empfehlung kann ruhig etwas teurer sein

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
luis.ke
Ultra Light/light Rute ?

Suche ne ul Rute bis 7 Gramm. Möchte ca 50-60 € ausgeben
Hat jemand ne gute Empfehlung? Vielleicht auch grad noch ne Rolle.

vor 3 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Daiwa Fuego Ruten

Hat jemand schonmal mit einer dieser Ruten gefischt? Und kann seine Erfahrung teilen.

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Werbung
Profilbild
mountainLsx
Keitech live impact

Hallo kann mir jemand sagen ob der Live impact von Keitech gut auf barsch geht und mit welcher Montage man in Fischen muss

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Henel1
Kescher Gesucht

Hat jemand in Cottbus und Umgebung einen Kescher für Raubfisch abzugeben?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Andi27490
Suche leichte Spinnrolle

moin,hat jemand erfahrung mit brandungsangeln in scharbeutz,läuft es gut oder eher nicht so?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Werbung
Profilbild
ZanderFlüsterer2
Barschkombo

Hallo liebe leute,
Könnte mir jemand eine schöne barschkombo nennen.. kann umdie 600euro kosten, nur stationär da ich von baitcaster keine ahnung habe 😂

Ich angel am rhein 🙏

Danke im Voraus

vor 3 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
PhilipMV
für welche Zielfischarten kann ich diese Angeln benutzen

Moin ich habe diese beiden Angeln geschenkt bekommen ich glaube es ist nicht die beste Qualität aber dennoch möchte ich mir vielleicht beide fertig machen, Die eine hat eine Länge von 2,7 m und ein Wurfgewicht von 1-8g die zweite 3m Länge und 10-50g wobei ich da noch anmerken muss das ich sie Als recht steif empfinde zumindest die Spitze.

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
mountainLsx
E Außenbordmotor

Hallo ich wollte euch fragen welcher der beste und schnellste e Motor für Max 1500€ is

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fishing_Nord
Thale(Harz) Angelrute kaufen

Hallo, ich bin zur Zeit in Tahle und würde gerne eine Spinnrute mit Rolle und ein paar Gummifischen kaufen.
(Zum Forellenangeln)

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
dominikpikefishing
Moin! Was sagt ihr zur Daiwa Legalis ? (Rolle) + (Rute) ?

Daiwa Legalis. Rolle+Rute

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
dominikpikefishing
Dawia Legalis

Moin! Was sagt ihr zur Daiwa Legalis ? (Rolle) + (Rute) ?
Wollte mit beides hollen und vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung mit den zwei.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
habra
Rute und Rolle Mefo

Moin zusammen !
Stelle gerade mein neues Equipment für das nächste Jahr zusammen und bin noch auf der Suche nach einer neuen Rute und Rolle.
Möchte keine Unsummen ausgeben und hatte mir bei der Rutenwahl die Grey’s Gr80 Salt und die TFO Seatrout rausgesucht. Hat da jemand Erfahrungen oder vielleicht sonst eine Rute die nicht mehr als 300 Euro kostet ?
Des Weiteren suche ich eine Salzwasser geeignete Rolle. Auch diese sollte im Budget von 200-300 Euro liegen.

Lieben Gruß

Hannes

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
mountainLsx
Barschköder creaturbait

Hallo ich habe mir eine Packung Keitech Hog impact 3 inch firetiger gekauft und wollte euch fragen was ihr davon haltet und was für Erfahrungen ihr damit gemach habt und mit welcher Methode ihr sie fischt.

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Thorsten Kettl
Cormoran Rutenkoffer 5091

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Ruten Tasche und hätte Interesse an dem "Cormoran Rutenkoffer Modelnummer 5091" mit 155cm Länge.

Aber leider haben die Angel Shops hier bei uns diese Tasche nicht vorrätig und die Informationen die man im Internet findet sind leider sehr begrenzt und es gibt auch nur ein Bild online.

Hat vielleicht jemanden den Cormoran Rutenkoffer und kann mir seine Erfahrungen mitteilen oder vielleicht ein paar Fotos machen.

Viele Grüße

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
MoritzB
Bullseye Dentist und Beast Boat Cast

Abend zusammen,
fischt zufällig jemand bei öde Modelle und kann bissl was zu den Unterschieden bzgl. Feeling etc. sagen?

Hab die Dentist Cast, die ist mir aber manchmal bissl too much.

Jetzt überlege ich mir noch die Beast Boat oder halt was anderes.

Danke,

Grüße Mo

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marcel Landsmann
Handschuhe

Hey Leute was für Handschuhe zum Angeln könnt ihr empfehlen
Cool wäre wenn man den Zeigefinger und Daumen aufklappen könnte zum Knoten binden
Oder vielleicht habt ihr ein Modell bei dem das nicht notwendig ist
Bin gespannt auf eure Vorschläge

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen