search
Forum

Kaufberatung gesucht

Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Pöbel und Esox
Neopren Pulswärmer

Hej. Ich suche nach neopren pulswärmern wie die auf dem Bild (patagonia homepool fingerless). Die von Patagonia sind leider nicht mehr zu bekommen. Kennt hier jemand eine vernünftige Alternative? Ich mag es gerne wenn die Finger komplett frei sind, sonst wüsste ich auch einige Sachen. Danke schon mal im Voraus.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tore746
Mindestkosten Fliegenkombo

Hallo, ich interessiere mich für das Fliegenfischen speziell auf Hecht, was sind Mindestkosten um eine Angelbare Erstausrüstung zu bekommen?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Mirko82
Wathose von Jenzi Neopren 5mm

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Neopren-Wathose von Jenzi ?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Samuel Stör
Gummifische

Hi, es gibt so viele verschiedene Gummi Fische das ich nicht weiß welche ich nehmen soll. Vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung geben.

vor 4 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Daiwa Rolle & Rute Balance

Hat hier jemand ein folgendes Setup: Daiwa Ballistic X Spin 7-28wg auf 270 Eher Rolle 3000 oder 4000 Ballistic Spin?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ralli08
Karpfenliege von MK

Moin moin, da meine Chub nun nach Jahren leider das Zeitliche gesegnet hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen Liege. Habe mich dabei für die bezahlbaren Modelle von MK entschieden, da ich von meinem neuen 5 Season Schlafsack dieses Herstellers absolut überzeugt bin. Es soll aber nicht die 5 Seasons werden, da ich keinen Bock auf Verstellräder im Rücken habe. Interessant wären für mich aber die Fort Knox Flat Camo oder die Flat Size X-Pro. Irgendjemand hier mit Erfahrungen in dem Segment, speziell mit diesen beiden Liegen?

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Werbung
Profilbild
Padii
Empfehlung Wobbler für Barsche

Hallo Angelfreunde , Ich wollte fragen ob mir jemand ein richtig guten Wobbler für Barsche Empfehlen kann?

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
potatocarps
welches Zelt zum karpfenangeln?

Moin Leute Da ich jetzt schon bei sehr unangenehmen Wetter draußen war und öfter mal mein Zelt vor dem wegfliegen retten musste wird es bald Zeit für ein besseren und stabileres Zelt. Welche Zelte würdet ihr empfehlen? Wie ist das nash Titan bei Wind und Wetter Oder das sonik axs ?

vor 4 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Sascharo.08
Suche gute Allround spinningrute(Zander,Barsch,Hecht)

Suche seit längere Zeit eine gute Allround Spinrute für 130 Euro.

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Werbung
Profilbild
Unbekannt
Suche Zanderrute Budget 200-300€

Hallo ich möchte ab Dezember meinen Fokus auf Zander legen. Muss da endlich mal einen Fangen. Sonst bin ich eher der Hecht Angler im klassischen Altrheinarm. Budget für die Rute 200-300€ Rolle 100-200€ Schnur Fluocarbon Gerne mal Ideen raushauen Vom Ufer aus wird gefischt am liebsten mit Wobbler -> Gummifische Danke schonmal

vor 4 Jahre
35 Beiträge
Profilbild
Morten Lange
Baitcaster Rolle

Moin suche eine baitcaster Rolle bis 200€ für Barsch Sie sollte Gewichte von 5-20g werfen können

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Luigi22
Kann wer gute Ul rute empfehlen

Hi leute kann wer mir vielleicht eine gute UL rute für das Forellen Fischen empfehlen? :)

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Marko Marmat
Jig whip 2.70 20-50gr oder 30-60gr für die Rhein

Hallo angel freunde ich brauche eure hilfe Jig whip 2.70 mit WG 20-50 oder 30-60

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
cobynosebone
fox brolly 60 ultra oder nash groundhog fs

hallo:)! fox brolly 60 ultra oder nash groundhog fs? in der Preisklasse gibt es wirklich viel Auswahl daher bin ich froh über jede weitere Empfehlung;) Danke im voraus!

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Robby Ullmann-Hunger
brauche Wathose

Hallo an alle , wollte mir ne wathose zulegen Und hab keine Ahnung was da gut oder schlecht ist . Vielleicht kann mir jemand Tipps oder Empfehlungen geben .

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Three_sixtyyy
UL Rute 2g - 8g empfehlung bitte !

Guten Abend ✌ Kann mir jemand eine ordentliche Ultralight zum Barsche jiggen empfehlen? Gutes muss nicht immer teuer sein aber wenn ihr gute Erfahrungen mit einer Rute gemacht habt haut einfach raus 😎 Danke im voraus.

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
PartyPooper
Reise Angelrute + Rolle

Hallo zusammen. Ich würde etwas Hilfe benötigen. Ich brauche eine Angelrute für Reisen (vierteilige Rute).Ich habe vor, auf Barsch, Hecht und einige Küstendorsche zu angeln (Kopenhagen, man kann es im Hafen in 3-4m Tiefe tun). Ich habe mir die Savage Gear SG2 10-40g angesehen und sie mit der Daiwa EXCELER LT kombiniert. Ich würde eine 8KG Geflochtene mit 6KG Mono/Stahl einsetzen. Der Preis liegt bei ca. 160€, und mehr möchte ich nicht ausgeben. Was haltet ihr davon?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Artjom17
Tasche

Hey, ich suche eine Tasche, Rucksack oder Koffer für das Streetfishing, die soll klein sein und übersichtlich Für 1oder2 Köderboxen a4 Kann mir jemand was cooles empfehlen?

vor 4 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Noel777
Ultraboost Allround-Rute Lieblingsköder kaufen?

Hey, Hat jemand schon mal mit gefischt und was sagt ihr zu der Rute? Denke werde sie mir mit ner 3000er Legalis LT zulegen.

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Denny2707
Rolle für LK Allround

Hallo zusammen, da ich mir vor kurzem die Lieblingsköder Ultrboost Allround gegönnt habe, suche ich nun eine passende Rolle für die Rute. Evtl hat ja jemand die Rute und kann mir eine Rolle empfehlen;)

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen