Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Hej. Ich suche nach neopren pulswärmern wie die auf dem Bild (patagonia homepool fingerless). Die von Patagonia sind leider nicht mehr zu bekommen. Kennt hier jemand eine vernünftige Alternative? Ich mag es gerne wenn die Finger komplett frei sind, sonst wüsste ich auch einige Sachen. Danke schon mal im Voraus.
Hallo, ich interessiere mich für das Fliegenfischen speziell auf Hecht, was sind Mindestkosten um eine Angelbare Erstausrüstung zu bekommen?
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Neopren-Wathose von Jenzi ?
Hi, es gibt so viele verschiedene Gummi Fische das ich nicht weiß welche ich nehmen soll. Vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung geben.
Hat hier jemand ein folgendes Setup: Daiwa Ballistic X Spin 7-28wg auf 270 Eher Rolle 3000 oder 4000 Ballistic Spin?
Moin moin, da meine Chub nun nach Jahren leider das Zeitliche gesegnet hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen Liege. Habe mich dabei für die bezahlbaren Modelle von MK entschieden, da ich von meinem neuen 5 Season Schlafsack dieses Herstellers absolut überzeugt bin. Es soll aber nicht die 5 Seasons werden, da ich keinen Bock auf Verstellräder im Rücken habe. Interessant wären für mich aber die Fort Knox Flat Camo oder die Flat Size X-Pro. Irgendjemand hier mit Erfahrungen in dem Segment, speziell mit diesen beiden Liegen?
Hallo Angelfreunde , Ich wollte fragen ob mir jemand ein richtig guten Wobbler für Barsche Empfehlen kann?
Moin Leute Da ich jetzt schon bei sehr unangenehmen Wetter draußen war und öfter mal mein Zelt vor dem wegfliegen retten musste wird es bald Zeit für ein besseren und stabileres Zelt. Welche Zelte würdet ihr empfehlen? Wie ist das nash Titan bei Wind und Wetter Oder das sonik axs ?
Suche seit längere Zeit eine gute Allround Spinrute für 130 Euro.
Hallo ich möchte ab Dezember meinen Fokus auf Zander legen. Muss da endlich mal einen Fangen. Sonst bin ich eher der Hecht Angler im klassischen Altrheinarm. Budget für die Rute 200-300€ Rolle 100-200€ Schnur Fluocarbon Gerne mal Ideen raushauen Vom Ufer aus wird gefischt am liebsten mit Wobbler -> Gummifische Danke schonmal
Moin suche eine baitcaster Rolle bis 200€ für Barsch Sie sollte Gewichte von 5-20g werfen können
Hi leute kann wer mir vielleicht eine gute UL rute für das Forellen Fischen empfehlen? :)
Hallo angel freunde ich brauche eure hilfe Jig whip 2.70 mit WG 20-50 oder 30-60
hallo:)! fox brolly 60 ultra oder nash groundhog fs? in der Preisklasse gibt es wirklich viel Auswahl daher bin ich froh über jede weitere Empfehlung;) Danke im voraus!
Hallo an alle , wollte mir ne wathose zulegen Und hab keine Ahnung was da gut oder schlecht ist . Vielleicht kann mir jemand Tipps oder Empfehlungen geben .
Guten Abend ✌ Kann mir jemand eine ordentliche Ultralight zum Barsche jiggen empfehlen? Gutes muss nicht immer teuer sein aber wenn ihr gute Erfahrungen mit einer Rute gemacht habt haut einfach raus 😎 Danke im voraus.
Hallo zusammen. Ich würde etwas Hilfe benötigen. Ich brauche eine Angelrute für Reisen (vierteilige Rute).Ich habe vor, auf Barsch, Hecht und einige Küstendorsche zu angeln (Kopenhagen, man kann es im Hafen in 3-4m Tiefe tun). Ich habe mir die Savage Gear SG2 10-40g angesehen und sie mit der Daiwa EXCELER LT kombiniert. Ich würde eine 8KG Geflochtene mit 6KG Mono/Stahl einsetzen. Der Preis liegt bei ca. 160€, und mehr möchte ich nicht ausgeben. Was haltet ihr davon?
Hey, ich suche eine Tasche, Rucksack oder Koffer für das Streetfishing, die soll klein sein und übersichtlich Für 1oder2 Köderboxen a4 Kann mir jemand was cooles empfehlen?
Hey, Hat jemand schon mal mit gefischt und was sagt ihr zu der Rute? Denke werde sie mir mit ner 3000er Legalis LT zulegen.
Hallo zusammen, da ich mir vor kurzem die Lieblingsköder Ultrboost Allround gegönnt habe, suche ich nun eine passende Rolle für die Rute. Evtl hat ja jemand die Rute und kann mir eine Rolle empfehlen;)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!