Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Marcel Landsmann
Rolle zum Spoonangeln
Ich suche nach einer geeigneten Rolle speziell zum für Spoons und andere Forellenköder
3 Beiträge
Vielleicht haben einige von euch ein paar Empfehlungen -
Feli Ist Fishing
Chebu -Rute
Moin. Ich suche eine Rute, mit der ich das Chebu rig mit max 7g und 3 bis 4inch Ködern gut angeln kann. Ein T oder C rig sollte sie auch können. Budget ist maximal 150€. Könnt ihr mir da was empfehlen?
3 Beiträge
Danke im vorraus -
Sören Jappe
Polbrille fürs Meerforellen Angeln
Moin, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Polbrille. Könnt ihr mir da was empfehlen? Benötige sie fürs Meerforellen angeln
9 Beiträge -
Kinglukas2004
Erfahrungen mit dem Gunki Belly Boot Squad
Hi,
10 Beiträge
ich wollte mich mal erkundigen ob jemand hier Erfahrungen mit dem Gunki Belly Boot Squad hat? -
Tom der Angler112
Baitcast
Hallo ich bin derzeit auf der Suche nach einer baitcast rolle +rute. Ich möchte mit der Rolle kleine köder wie spinner oder spinn Mads oder Gummis werfen.
13 Beiträge
Mein Budget liegt bei der Rolle bei 60- 150 und der rute 50-60 Euro.
Wenn mir da jemand weiterhelfen kann bitte melden -
Catfisch602
Suche Baitcastrolle bis 120 Gramm Wurfgewicht
Hallo liebe Community,
1 Beiträge
ich bräuchte mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Baitcastrolle mit der ich Jerkbaits und große Gummies fischen kann. Verstärkt soll das WG so zwischen 25 - 80 Gramm liegen, würde aber auch gerne die Möglichkeit haben, dass sie auch schwerere Köder gut werfen kann ohne nach 100 Würfen schon den Geist aufzugeben.
Persönlich bin ich Daiwa-Fan und da sind mir die Tatula 200 HD Ltd und die 300HL aufgefallen. Kann zu den Rollen jemand etwas... -
Werbung
-
forelle83729
ist diese Rute gut?
Hallo,ich wollte mal fragen ob die Daiwa Crossfire Barsch-combo 1,80 ,(die ist gerade bei A&M Angelsport gerade für 50,00€ im Angebot,ich würde diese Rute für Barsch,Forelle evtl auch Hecht nutzen,ist diese Rute dafür gut ?
5 Beiträge -
KyuubiOP
Fox Rage Warrior Dropshot 2,40m 4-17gr.
Hallo, ich wollte mir speziell fürs Dropshot angeln die oben genannte Rute zulegen...
0 Beiträge
hat schon jmd Erfahrung damit gemacht?
mich würde interessieren ob sie Eine weiche Spitze hat :D
und allgemeines
Danke im Vorraus! -
Angel-Meister
Spinnrolle größe 3000
Hallo kannn wir wer eine Spinnrolle empfehlen. Größe 3000 und würde so um die 100 € ausgeben wollen. Bitte auch mit Erklärung Danke:)
10 Beiträge -
Werbung
-
Markus0681.
Zelt
Hallo zusammen
15 Beiträge
Kann mir einer ein gutes Zelt empfehlen (1-2 Mann) mittlere Preisklasse.
Oder mir schreiben wo man drauf achten sollte.
Mfg. -
Raubfisch Tim
Gunki Baitcast Rolle Pezon und Michael 200 grün
🤗Hallo Leute ich wollte mir meine erste baitcast Rolle kaufen und ein Kumpel von mir würde mit Diesel verkaufen für einen guten Preis. jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir von diesem Kauf ab ratet oder ob ihr sagt ja das kannst du machen.
3 Beiträge
Petri🎣 -
Costarevilo
Suche Angelrucksack
Suche einen Angelrucksack mit 2 Boxen und nach Möglichkeit vorne einen oder 2 abnehmbaren Mini Fächern
13 Beiträge -
Rabauke96
Drop Shot Hakengröße
Hallo zusammen,
3 Beiträge
habe vor jetzt mal mit Drop Shot zu fischen und bin mir unsicher hinsichtlich der Hakengröße. Welche benutzt ihr für welche Länge von Pintail oder V-Tail und verwendet ihr Dop Shot Haken oder Offset? Bin am Kanal und diversen Seen unterwegs. . -
Sprottenjaeger
Kamera
Moin Moin und Petri Heil.
10 Beiträge
Hat jemand einen Tipp für mich für eine gute outdoor kamera fürs Wasser um die livebisse einzufangen Tags und Nachts mit bewegungsmelder -
Silvaro
Ruten für die Chebu
Moin ich will mir eine neue Barschrute zulegen. Ich Fische hauptsächlich Chebu und Texas/Carolina. Habt ihr eine Empfehlung? Budget ist so maximal 170€
29 Beiträge
Danke im voraus -
Angler0.1
Sonik vader x 10000 pro
Hallo Karpfenfreunde
11 Beiträge
Kann mir jemand etwas zu den Sonik Rollen sagen oder weiterempfehlen, denn ich habe vor mir diese Rollen zu holen. -
Mirko86
Beratung Spinnrute
Hallo Leute,
35 Beiträge
Leider hat mich heute nach einem Blöde Anfängerfehler meine Zeck Troy 2,40m verabschiedet.
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Spinnrute.Mit der troy war ich zufrieden.Nur im Nachhinein habe ich festgestellt,das diese von 15-50g geht.
Ich fische Hauptsächlich Chatterbaits von 10-21g plus Gummifisch von 2-4 Gramm. Hab zwar auch einen 7,5g Chatterbait.
Jetzt bin ich für nächstes Jahr am gucken.Hatte von Daiwa eine Rute... -
Bo-Mika
Meine Forellen Ausrüstung ist das gut ?
Moin ich wollte fragen ob das alles eine gute zusammen Setzung ist ? Es ist für den Forellen See und ich will mit spoon angeln … ?
18 Beiträge
Petri
Liebe Grüße Bo -
MrFisch07
Günstige Baitcast Combo für ca. 6-16 Gramm
Hallo,
19 Beiträge
ich hatte schon eine Baitcast Combo, die ich nicht gut fand und wieder verkauft habe. Nun wollte ich mich über Baitcaster im light-Bereich im Internet informieren, doch bin nicht fündig geworden, da sie nach Möglichkeit nicht all zu teuer sein sollte. Vielleicht hat jemand von euch schon damit Erfahrungen und kann das Wissen mit allen hier teilen.
Schöne Weihnachten und ein dickes Petri -
Nw
Welche Rolle?
Ich habe eine Westin w6 Powerteez 2,50m bis 70 Gramm Wurfgewicht.. Welche Rolle würdet ihr mir dafür empfehlen?
2 Beiträge