Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Benji89
Kopflampe mit starkem Rotlicht
Servus Angelfreunde,
5 Beiträge
Suche eine Kopflampe mit stärkerem Rotlicht, da ich schon einige Modelle auf Amazon getestet hatte und nicht zufrieden war wollte ich hier nochmal nachfragen.
Würde gerne ungefähr bis 50€ ausgeben sollte es da was anständiges geben ggf. auch mehr, cool wäre auch wenn man das Rotlicht evtl Stufenweise stärker und schwächer einstellen könnte.
Vielleicht gibt's auch alternativen evtl. mit rotfiltern oder ähnlichem.
LG -
Hanzotto
Suche Hecht/Zander baitcast kimbo
hallo,
0 Beiträge
ich möchte mit dem Baitcastfischen anfangen auf Hecht und Zander (Köder bis 18cm, Wurfgewicht min. bis 60gr max bis 120gr, ab 20gr min, bis 40gr max.)
Das Geld zum ausgeben geht bis 200-270€
Danke für die Hilfe -
Erik__308
Quantum Drive Baitcast
Hi Leute,
4 Beiträge
Ich wollte fragen ob schon jemand erfahrung mit der Quantum Drive BAITCAST Rute gemacht hat...
Ich hatte vor mir die 10-42g Version zu kaufen..
Ich bin mir aber noch unsicher👍🏻🎣
Petri🎣 -
Popeye
Nash Rod Pod KNX
Hallo meine Frage wäre ob jemand das Pod hat!! Und von seiner Erfahrung berichten könnte. Über Stabilität und Verarbeitung da ich mit dem Gedanken spiele mir es zu kaufen, mein Probleme ist das ich es im Internet bestellen müsste da Bei mir im Umkreis kein Laden das Pod führt. vielen Dank
6 Beiträge -
Gko
Suche bc combo zum hechtangeln
hey Leute ich suche eine leichte hecht/zanderkombo am besten 10-40g oder 50g wg maximal
1 Beiträge -
L1neR
Frage zu Askari
Hallo, Ich habe heute zum ersten mal bei Askari bestellt. Bei meiner Bestellung ist ein grauer Kreis und dort steht in Bearbeitung. Wann kann ich mit der Lieferung Rechnen?
88 Beiträge -
Werbung
-
christian07‘
Bissanzeiger bis 300€
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Bissanzeigern da meine kaputt gegangen sind. Welche könnt ihr mir bis 300€ empfehlen? Danke im Vorraus
23 Beiträge -
Angelfutzie
Carinthia defence 4
Hallo zusammen,
2 Beiträge
würde mir gerne einen Schlafsack für den Herbst zulegen. Man sollte also am besten in Unterhose und T-Shirt angenehm bei +5 - -5 Grad ca angenehm schlafen können.
Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten dazu? Oder (günstigere) Alternative? -
Anton Besch
Balzer Adrenalin 7300 BC
Hat jemand mit dieser Baitcast rolle Erfahrung?
1 Beiträge -
Werbung
-
Florin Angelt
welche Stingergröße bei 18cm Gummifisch
Bzw. Angstdrilling
0 Beiträge -
Dennis Spomer
Spinnrolle zum Hechtangeln (4000er)
Hello,
27 Beiträge
Suche aktuell zu meiner neuen Rute (Shimano Yasei Pike Spinning 250XH) eine passende Rolle…
Habe jetzt schon etliche Modelle angeschaut und in mich in diversen Foren schlau gemacht, kann aber nicht DIE Rolle finden 😅
Modell sollte mit links gekurbelt werden und über eine Frontbremse verfügen (keine Doppelkurbel !!!!) Farbe sollte ja eigentlich egal sein, bin aber ein Kleine Optikfreak… somit sollte sie vorzugsweise Schwarz, maximal mit... -
Chiemsee_PIKE
Baitcaster combo
Servus ,
15 Beiträge
Ich möchte mir eine Baitcaster Rute und Rolle zum Hechtangeln kaufen, auf was ist beim Kauf zuachten?
Hat wer eine Empfehlung? Es sollte nicht überteuertes sein aber es soll auch kein Schrott sein ..So ein Mittelmaß .
Wenn ihr eine combo unter 200€ kennt die was taugt wärs top.
-
Lostmylife
bissanzeiger Name
Wie heißt dieser bissanzeiger
14 Beiträge -
Erik_04
Revo Toro Max bis 170 gramm wg an 130 gramm rute?
eignet sich die Rolle dafür und funktioniert die auch noch gut bei kleineren ködern?
0 Beiträge -
Jannik Brusberg
Multirolle hecht
Moin Leute,
9 Beiträge
Ich wollte mir eine neue hecht combi kaufen mit einem wurfgewicht von 40-80g und da hab ich gehört sollen multirollen perfekt sein zum werfen.
Jetzt wollte ich wissen ob diese Rolle gut wäre, bei Amazon (Sougayilang Round Baitcasting Angelrolle, Inshore Salzwasserfischen Verstärkter Metallkörper Konventionelle Rollen für Wels, Lachs, Steelhead, Bass
) gut wäre oder ich doch mehr Geld ausgeben muss -
Erik_04
Shimano Cardiff 301a
Hey Leute,
4 Beiträge
Ich bin am überlegen, mir eine bc zuzulegen die bis 130gr ab kann. Hat jemand schon Erfahrungen mit der oben genannten Rolle gemacht? -
An Dreh
Schwarmwissen zur LEVANTE F3-66LV 2P
Kann mir jemand die ein oder andere Info zur LEVANTE F3-66LV 2P geben oder kann ein paar Erfahrungen mit der Rute teilen.
1 Beiträge
Möchte sie zum leichten Barsch fischen mit einer Daiwa Tatula kombinieren.
Über ein paar Infos wäre ich dankbar.
Grüße André -
anton.sch
Hechtrute/Rolle
Moin Leute,
5 Beiträge
hatte mir als Hechtrute die Zeck Pro Pike 270 rausgesucht und als Rolle die Daiwa Ninja 4000. Meint ihr das ist gut so? Bin noch nicht so ganz entschlossen… -
Conner2512
Ul Rute bis 15 gr
Hi zusammen ich möchte mir eine Ul Rute zulegen maximales WG sollte 15 gr sein eine Passende Rolle bräuchte ich auch mein Budget wären 100 Euro ( weniger ist besser 😆😉) Die Rute sollte min. 180 cm sein bis 210cm
4 Beiträge
Ich hatte mir die Mitchell Epic Rz angeschaut Rolle fehlt mir noch 🎣 was haltet ihr davon
Petri Heil🎣 -
chease89
SCHIRMZELT hat jemand ahnung davon???
Suche ein Schirmzelt was nicht so teuer ist und was man schnell aufbauen kann! Kennt sich jemand aus?
11 Beiträge